PULSE

Mit "Österreich radelt" das Klima schützen!

Jun/23

Um unsere Gewohnheiten in Richtung nachhaltige Mobilität zu ändern und das Fahrrad für den Weg zur Arbeit und in der Freizeit öfter zu nutzen, beteiligen wir uns als Team aktiv an der Aktion „ Österreich radelt “. Die Teilnahme ist ein weiterer Schritt in unserer Bemühung, einen positiven Beitrag zur Umwelt und zur Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen zu leisten.

Von Wien bis Klagenfurt – gemeinsam sammeln wir Kilometer um Kilometer und sind begeistert von der Beteiligung unserer Standorte. Wir freuen uns besonders, dass unser Standort in Klagenfurt das Glück hatte, für den Betriebspreis - eine Radreparaturstation - ausgelost worden zu sein.

Die Aktion wird firmenintern mit einer Siegerehrung für die aktivsten Teilnehmer*innen abgeschlossen. Dabei werden nicht nur die geraden Kilometer gewürdigt, sondern auch das Engagement und die Begeisterung, die hinter jeder Fahrt stecken. Wir sind gespannt, wer das Rennen nach den kommenden Sommermonaten machen wird!

 

Diese Cookies-Info verdeckt unser tolles Video, aber wir kommen nicht drum rum.

Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. Nähere Details findest Du unter Datenschutz.