PULSE

PULSE Engineering setzt auf Elektromobilität: Nachhaltigkeit am Steuer

Aug/23

Klares Bekenntnis zum Klimaschutz durch Einsatz von Elektromobilität und Reduzierung von CO2-Emissionen!

PULSE Engineering ist sich der Bedeutung einer nachhaltigen Verkehrslösung bewusst und hat sich das Ziel gesetzt, schrittweise von Firmenautos mit Verbrennungsmotoren auf Fahrzeuge mit elektrischem Antrieb umzusteigen. Aus diesem Grund wurde an unserem Standort in Wien bereits Anfang 2022 ein Elektroauto angeschafft. Nun haben wir einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung grünere Zukunft unternommen und an weiteren Standorten unsere Firmenwagen gegen Elektrofahrzeuge getauscht.

Mit dieser Entscheidung möchten wir unsere Verantwortung für die Umwelt wahrnehmen und uns kontinuierlich für nachhaltige Praktiken und Innovationen einsetzen.

Gemeinsam können wir eine gesündere und lebenswertere Welt schaffen!

 

 

 

 

 

 

Diese Cookies-Info verdeckt unser tolles Video, aber wir kommen nicht drum rum.

Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. Nähere Details findest Du unter Datenschutz.