PULSE

PULSE Engineering unterstreicht ihr Engagement für eine nachhaltigere und gerechtere Zukunft und ist nun Teil der Plattform „Better Great Together“!

Jun/23

Autor*in

Rita Bubich

In einer zunehmend vernetzten und globalisierten Welt ist die Bedeutung von Nachhaltigkeit für Unternehmen unverzichtbar. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, „Better Great Together“ beizutreten. Diese Plattform bietet Unternehmen mit einem starken nachhaltigen ESG-Mindset die Möglichkeit, sich zu vernetzen, transparent zusammenzuarbeiten und einen Onlinemarktplatz für nachhaltige Unternehmen zu integrieren.

Durch unseren Beitritt zu „Better Great Together“ zeigen wir unser Engagement für soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit . Wir sind fest davon überzeugt, dass Unternehmen eine bedeutende Rolle dabei spielen können, positive Veränderungen in unserer Gesellschaft zu bewirken. Indem wir uns mit anderen Unternehmen zusammenschließen, können wir unsere Bemühungen verstärken und gemeinsam noch größere Auswirkungen erzielen.

Gemeinsam arbeiten wir daran, eine nachhaltigere und gerechtere Zukunft zu schaffen!

Diese Cookies-Info verdeckt unser tolles Video, aber wir kommen nicht drum rum.

Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. Nähere Details findest Du unter Datenschutz.